Betreff: Re: wie viel den noch...?
Die Sendung speziell kenne ich nicht, da wir hier kein ATV bekommen. Den Sender kenne ich aber aus div. Urlauben in Österreich.
Allerdings erinnert mich deine Beschreibung an die Sendung " X-Diaries", was hier in Deutschland auf RTL2 läuft. Ich habe mal versucht mir das anzusehen, bzw ich war mal neugierig, was das für eine Sendung ist. Ich habs nicht mal 3 min geschafft. Soviel Dummheit und rumgeprolle konnte ich einfach nicht länger ertragen. Leute die sowas gucken müssen entweder komplett schmerzfrei, genauso bekloppt wie die Protagonisten in der Sendung oder Psychologen sein, die das analysieren und eine Arbeit darüber schreiben.
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Es gibt sogar Studenten, die über diese Sendungen ihre Abschlussarbeit schreiben. Als meine Freundin und ich vor ein paar Wochen auf den Einlass bei einem Konzert gewartet haben, kam eine junge Frau zu mir und fragte mich freundlich, ob ich kurz Zeit hätte einen Fragebogen auszufüllen. Sie macht das für ihre Freundin, die diese Antworten für ihre Bachelorarbeit braucht. Da ich ja selbst noch Student bin, habe ich natürlich nicht Nein gesagt.
Leider konnte ich ihr nur dann doch nicht helfen, da sich die Fragen um solche Sendungen wie "Mitten im Leben", "Die Schulermittler", "Verdachtsfälle", "We are family" und "X-Diaries" drehten.
Und ich befürchte, dass das noch nicht der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist.
Alex