Komplettes Thema anzeigen 19.11.2010, 20:46
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Mein AB Deluxe - Marcs Meisterstück
Das ich den Hut nicht tragen werde hat verschiedenste Gründe und steht, bei allem Respekt, gar nicht zur Debatte - auch wenn ich natürlich verstehe das andere an meiner Stelle den Hut regelmäßig tragen würden. Zwinkernder Smiley
Chris