Betreff: Re: Mein AB Deluxe - Marcs Meisterstück
Das ich den Hut nicht tragen werde hat verschiedenste Gründe und steht, bei allem Respekt, gar nicht zur Debatte - auch wenn ich natürlich verstehe das andere an meiner Stelle den Hut regelmäßig tragen würden.
Chris