solo-cam-ux
Mitglied
Dabei seit: 07.10.2010
Wohnort: Neu-Ulm
Betreff:
Re: Mein AB Deluxe - Marcs Meisterstück
Dieser Hut ist für DEINEN Kopf gemacht - trage ihn - zum rumliegen ist er zu schade. Daß werden die anderen gemeint haben.