Betreff: Meine Peitsche ist tot
Gestern war es wieder an der Zeit. Redbeard und ich trafen uns zum cracken bei mir. Alles lief wunderbar. Red übte sich im Umgang mit seiner 2. Peitsche. Sie war vor einigen Tagen angekommen. Ich verfeinerte meine Technik mit dem Circus-crack. Wie ich schon sagte, alles lief wunderbar. Unser Peitschenknall schoß in den nahe gelegenen Wald und kam als wohlklingendes Echo wie ein Pistolenschuß wieder zu uns zurück.
Enthusiastisch verstärkte ich meine Anstrengungen den ultimativen crack hinzulegen. Aber wie das eben so ist will der Arm auch seine Ruhepausen. Also ließ ich meine Peitsche sinken und rollte sie zusammen.
Und da sah ich es: Im unteren Drittel waren 3 von 4 Lederstreifen gerissen und es wirkte als ob meine arme kleine Peitsche sich das Rückrad gebrochen hätte. Red tröstete mich in meiner Trauer über meinen Schmerz hinweg. Er versprach mir wir würden sie noch retten können mit einer Operation am offenen "fall" / ( ist whiperianisch und bezeichnent einen bestimmten Teil der Peitsche) Vorsichtig trug ich sie zum Auto und bettete sie in einer ruhigen dunklen Ecke damit sie sich vom ersten Wundschmerz erholen konnte. Jetzt hängt sie wieder bei ihrem Freund dem Mayser und wartet auf einen OP-Termin. Eine Amputation ist wohl unumgänglich.
Sie bat mich Kondolenzschreiben,Genesungswünsche und Blumen hier eingehen zu lassen.
Fühle welches Lied in dir spielt.