Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Erstmals ein ganz herzliches Dankeschön an Solo für die Geduld und das positive Feedback! Es ist natürlich SUPER schmeichelhaft, wenn die Erwartungen nach einer DERART langen Wartezeit erfüllt oder - wie hier - sogar übertroffen werden können.
Das Frühjahr 2008 war einfach jenseits von Gut und Böse und die Auswirkungen davon merken wir jetzt noch. Während sich die Presse hier die Klinke in die Hand gedrückt hat, habe ich an einigen Tagen mehr Hüte verkauft, als ich in einem Monat machen könnte und die Lieferzeiten sind förmlich explodiert. Steve und ich hatten vor CS ca. 6 Monate Lieferzeit

Wir haben uns nicht im ANSATZ vorgestellt, welche Welle an Aufträgen da anrollen würde und sind da ehrlich gesagt SEHR naiv herangegangen. Wir wollten nach wie vor mit unseren Kunden ein freundschaftliches Verhältnis wie wir es aus den Foren gewohnt sind aufrecht erhalten und haben versucht alle Kunden wie Forenkumpel zu behandeln. Ich denke wir haben unsere Lektion gelernt und erkannt, dass nicht jeder Kunde auch wirklich einer aus dem Forum ist und ggf. auch überhaupt kein Verständnis für uns oder tieferes Interesse an unserer Leidenschaft haben. Eine Trennung zwischen anderen Fans mit den man gemeinsam Summits feiert und / oder mal einen Whiskey genießt und Leuten die den Unterschied zwischen einem ToD und einem CS Fedora nicht erkennen würden, wenn man Ihnen die Originale auf den Tisch legt, ist nicht nur fair, sondern auch die einzige Möglichkeit sowohl Hütemachen aus Leidenschaft und dabei trotzdem effizient zu bleiben. Aber das mussten wir wie gesagt erst lernen.
Stefan und ich kommen ggw. wirklich SEHR gut voran und endlich machen wir bei der Lieferzeit auch kontinuierliche Schritte in dir richtige Richtung.
Nochmals herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben und uns darin bestärkt unserer Leidenschaft auch weiterhin mit Leidenschaft und nicht nur aus reiner Profitgier nachzugehen. Wir sind überzeugt, dass diese Leidenschaft unsere Maßstäbe immer wieder neue Höhen erreichen lässt und dass wir nur so immer wieder unserem Anspruch die besten Hüte der Welt zu machen gerecht werden.
Danke,
Marc