Betreff: Re: Wähhh... ich hab gestern Casablanca angeschaut...
ah... gerade gefunden - die allgemeine Übereinkunft ist wohl, daß der Bogarthut um 5" 3/4 hoch mit 2" 3/8 krempe war. Also wirklich ungewöhnlich hoch (besonders da Bogart ja wirklich ein abgebrochener Zwerg war, der durfte neben Ingrid Bergmann beim Filmen ja sogar auf einen Schemel stehen). Dann hat mich mein Auge wohl doch nicht getäuscht - das Ripsband muß echt superbreit gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 04.10.2010, 20:42 von Das Brötchen.