Betreff: Re: Mich nervt...!
lange geschichte. unstimmigkeiten mit vorgesetzter. ungerechtfertigte kritik. mir wurden dinge angelastet die schon seit tagen vorlagen in denen auch andere es hätten sehen können/müßen.
tja und mein chef, so gut wir uns leiden können, denkt erstmal an seine schwarzen zahlen. und da ist meine vorgesetzte maßgebend. egal welche einwände ich hatte.
zudem kommt noch hinzu das ich von irgendeinem mitarbeiter verraten worden bin über eine aussage die ich mal getroffen habe. und di ist nichtmal richtig weitergegeben worden, sondern verfälscht worden.
und was wohl ausschlaggebend war ist das ich mich mit depressionen rumschlage. und da ich wieder eine depressive episode habe...
bin jetzt nur gespannt wie es weitergeht. habe noch nichts unterschrieben.
bin nun am überlegen ob ich ihm das leben schwer mache und einen aufhebungsvertrag ablehne. muss das eh erst mit dem arbeitsamt abklären wegen arbeitslosengeld. mein chef sagte schon das er wenn ich nicht einwillige eine fristlose kündigung bekomme.
weis einer zufällig wie das mit überstunden ist? wenn ich überstunden habe und krank werde. können die stunden irgendwie verrechnet werden? ich war ja schon mal krank und kam nach langer zeit wieder und meine überstunden haben sich in minusstunden verwandelt.