Komplettes Thema anzeigen 14.09.2010, 11:59
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Nette Bilder, als Fachmann muss ich aber leider sagen das ein neuer Anstrich sich gut machen würde, aber ich schätze das ist eher nebensächlich... Zwinkernder Smiley

Zitat:
ähm Stefan... Du...

ihr habt vergessen die Reste des letzten Schweines von der Wand links am Kanonenofen wegzumachen. Lachender Smiley

Man muss auch mal was essen. Grinsender Smiley Die Nächte können manchmal sicher lang werden, wenn man an so einem Hut werkelt...