Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Nette Bilder, als Fachmann muss ich aber leider sagen das ein neuer Anstrich sich gut machen würde, aber ich schätze das ist eher nebensächlich...
Zitat:ähm Stefan... Du...
ihr habt vergessen die Reste des letzten Schweines von der Wand links am Kanonenofen wegzumachen. Lachender Smiley
Man muss auch mal was essen.

Die Nächte können manchmal sicher lang werden, wenn man an so einem Hut werkelt...
