Komplettes Thema anzeigen 14.09.2010, 09:17
MurdocXXL Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.06.2008
Wohnort: NSU (50Kilometer, nördl.von Stuttgart)


Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
SAU-coole Hütte ;-) Danke für die Einblicke... schaut gemütlich aus, wenn ich dass sagen darf.
Da macht die Arbeit sicher gleich noch mehr Spaß.

Glückwunsch zur entstandenen "Heimat" der ABDs!