Komplettes Thema anzeigen 06.09.2010, 22:16
Stefan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 09.03.2009
Wohnort: AB hatshop


Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Hallo IndyfanBO,

für alle Anfrage schreibe bitte per mail an info@adventurebilt.com
Antworten bekommt ihr dann in aller Regel von mir aber hinter den Bestellungen stecken Marc und ich gemeinsam.
Unsere interne Kommunikation ist ziemlich gut und wir führen die Bestellliste mit allen Daten gemeinsam, sodass ihr euch darauf in jedem Fall verlassen könnt.
Ihr könnt uns aber helfen die Kommunikation zu vereinfachen, indem Ihr konsequent per mail an die o.g. Adresse schreibt. Bei einem Mix von PNs und Mails an verschieden Adressen wird es kompliziert Zwinkernder Smiley Telefonisch sind wir natürlich auch zu erreichen. Das Telefon steht noch bei Marc und seiner Frau im Haus, aber in Kürze werdet ihr uns auch direkt in der Wrkstatt erreichen können Zwinkernder Smiley Wir rufen aber auch gerne zurück wenn ihr mir eine kurze Mail schreibt.
Bei jeder ABD Anfrage nennen wir euch eine Lieferzeit. Dank meiner Semesterferien und Marcs beruflicher Neuorientierung arbeiten wir zur Zeit sehr intensiv und machen wieder Boden gut.
Wenn ich jetzt hier eine Liefereit angebe, ist die in 2 Wochen oder Monaten vielleicht schon wieder überholt wenn wir in dem gleichen Zeitraum mehr fertige Hüte versendet haben als bestellt wurden. In dem Fall würde die Lieferzeit natürlich sinken. Bitte gebt uns die Chance und fragt bei Interesse einfach an. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und sind bei Statements zur Lieferzeit vorsichtiger geworden!
Zu 6: Wie wäre es sonst mit einem Henry ?
Grüße, Stefan