Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Ähm... Ich muss sagen, nach all dem Hin und Her hab ich jetzt etwas Hemmungen leichtfertig wieder irgendwas zu fragen oder gleich wieder E-Mails zu schreiben, daher frag ich einfach mal öffentlich und ganz unverbindlich:
1. Wen genau muss ich jetzt für eine Hutbestellung ansprechen?
2. Da mir beim letzten Mal telefonischer Kontakt angeraten wurde, das aber partout nicht hingehauen hat, würde das auch per Mail gehen?
3. Wird einem dann die Wartezeit ungefähr gesagt oder bestellt man weiterhin ohne zu wissen was ein Hut kommt? (Zitat: Lieferzeiten möchten wir nicht breittreten... Oder galt das nur für das öffentliche Forum?!?)
4. Wer steht jetzt hinter den Bestellungen? Weiterhin Marc? Oder Stefan? Oder beide, bzw. wird alles ordnungsgemäß weitergegeben wenn man mit dem einem kommuniziert und nicht mit dem Anderen?
5. Wäre es vermessen einen Hut zu bestellen, nachdem ja jetzt offenbart wurde das es derzeit zeitlich eng aussieht bei AB?
6. Soll ich lieber einen Mayser bestellen?
