Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es wurde höchste Zeit, dass wir uns endlich zur aktuellen Situtation äussern. Ich selber bin sehr froh, dass Marc sich persönlich bei euch gemeldet hat und natürlich auch aufgrund seines Vertrauens in mich.
Es ist uns nach wie vor wichtig, jede Anfrage und/oder Nachfrage individuell zu beantworten. Wir stehen gerne Rede und Antwort und eine Anfrage per mail ist unserer Meinung nach persönlicher als z.B. ein Online-Bestellformular.
Das Anfragen (an Marcs Adresse) in der Vergangenheit unbeantwortet geblieben sind, ist unverzeihlich und steht im Kontrast zu unserem Kundenversprechen. Dafür möchte ich mich auch in unserem Namen entschuldigen und danke für euer Verständnis für die von Marc geschilderten Situation.
Es gibt hier ein paar gut gemeinte Ideen wie z.B. den online abrufbaren Status zur ABD Auftragslage. Wie von Carsten bereits angedeutet, würden wir dadurch aber auch Daten preisgeben, die einfach nicht für jeden einsehbar sein sollen.
Bei Online shops ist es meiner Meinung nach sehr wichtig zu sehen, ob ein Artikel am Lager ist. Ein ABD ist es nicht, wir ihr alle wisst. Daher möchten wir auch weiterhin auf persönlichen Kontakt bauen um unseren Kunden von vornerein den Eindruck zu vermitteln, bei einem kleinen Betrieb mit sehr hohem Qualitätsanspruch gelandet zu sein.
Unsere derzeitigen Lieferzeiten möchten wir hier auch ungerne breittreten. Jede Anfrage und/oder Nachfrage bekommt von uns aber weiterhin eine Antwort mit bestem Gewissen.
Wir sind auch weiterhin zuversichtlich, unsere Lieferzeiten noch dieses Jahr auf ein verträgliches Maß runter zuarbeiten.
Schön wäre es , wenn hier ins Forum wieder mehr Infos von uns durchkommen würden. Ich hoffe da in Zukunft wieder mehr zu bieten.
Natürlich möchten wir unseren Kundenservice weiterhin verbessern. Ein wichtiger Schritt dazu ist meiner Meinung nach die vor ein paar Monaten geschaltete email-Adresse: info@adventurebilt.com
Bitte benutzt diese Adresse einfach für alles, was nicht persönlich und direkt an Marc gehen soll.
Über die Berichte zum Summit bin ich sehr gespannt und hoffe nächstes Jahr auch dabei sein zu können.
Bis dahin werden wir alles dafür tun, euch mit tollen Hüten zu begeistern