Komplettes Thema anzeigen 25.08.2010, 23:23
Valeska Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.04.2010
Wohnort: Niedersachsen und Nordhessen


Betreff: Re: Adventurebilt Deluxe – was zum Teufel ist da los?
Es ist erleichternd, dass Adventurebilt sich endlich gemeldet hat. Ich wollte mir vor einigen Monaten einen Hut bestellen, wurde aber nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe davon abgehalten, da das Unternehmen einen richtig unseriösen Anschein hatte.
Es wäre schön zu erfahren, wie denn die momentanen Lieferzeiten aussehen.
Könnte man auf der Adventurebilt-Seite etwas einrichten auf der der Auftragsstatus zu sehen ist? Irgendwas, was den Bestellvorgang und Bestellstatus für jeden transparenter macht.

Gibt es Personen die einen Hut bestellt haben, die seit Monaten darauf warten und ihr Geld zurückgefordert und auch bekommen haben?

Ich würde mir wünschen, dass Adventurebilt auch diese Fragen öffentlich beantwortet, denn so richtig informativ ist die obige Information für potentielle Hutbesteller leider nicht.
HG
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 25.08.2010, 23:26 von Valeska.