Betreff: Re: was ist bei adventurebilt los?
Naja... Ich hatte ja vor geraumer Zeit vor einen Hut bei Marc zu bestellen. Er sagte mir ich solle mal persönlich anrufen damit Fragen geklärt werden könnten und die Details besprochen werden.
Ich versuchte also jeweils am Wochenende (freitags meistens) oder an freien Tagen anzurufen; vergeblich. Es ist nie jemand dran gegangen. Marc entschuldigte sich per Mail, er hatte wohl ne stressige Zeit und sagte ich sollte es nochmals probieren. Nach einer weiteren Woche nach dieser Mail versuchte ich nochmals einige Male anzurufen, wieder erfolglos. Draufhin schickte ich im eine PN 8oder wars eine Mail?!?) in der ich sagte, das ich durchaus verstehe wenn es gerade mal nicht passt oder einfach keine Zeit ist und er solle mir mal zurück schreiben wenn er wieder Luft hat und etwas mehr Zeit für neue Bestellungen.
Das ist jetzt 5 Monate her. Ich habs dann auch erstmal gelassen, weil mir wieder die hässlichen autosteuern und einige andere projekte dazwischen kamen, aber sollte ich mal wieder Intresse an einem Hut hegen, ist das natürlich alles zu beachten.
Ich versteh natürlich auch wenn die Zeit knapp wird und man neben Hobby, Arbeit, Familie noch versucht etwas Freizeit abzubekommen. Vielleicht wäre es dann gut wie die Registrierung im RPF zu sagen: So Leute, Bestellungen erst wieder am Monat XY, da ich zur Zeit nicht mit den Anfragen hinterher komme, da wäre sicherlich niemand drüber böse.
Immerhin sind hutmacher auch nur Menschen...
Von daher ist das schon ok, aber ne kleine info ist immer besser, um zu sehen das noch Kundenkontakt besteht...