Komplettes Thema anzeigen 11.08.2010, 20:39
richi007 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 29.12.2009
Wohnort: Düren


Betreff: Re: was ist bei adventurebilt los?
Es wäre aber doch kein Problem 1-2 Sätze zu verfassen und per Mail Kunden zu informieren was zur Zeit Sache ist.
Ahhh...Venedig