Komplettes Thema anzeigen 18.06.2010, 13:10
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: Zwei displays fertig
Super Arbeit...

Das Problem kenn ich aber, nur einen Platz für Schaufensterpuppe aber aktuell 4 Kostüme... und keinen Platz...

Und einen Stormtrooper und nen Darth Vader will ich irgendwann in ferner Zukunft auch noch mal haben...