Komplettes Thema anzeigen 15.06.2010, 15:38
Dark Hunter Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.


Betreff: Re: Fifa Fussball WM 2010 in Südafrika
Zitat von 5IC:
Aber was machte Gomez wieder auf dem Platz? Seit 3 Jahren sucht er seine Verbindung zum deutschen Spiel, aber findet sie nicht. Hoffnungslos sage ich: bitte draußen lassen. Ballack fehlt null.


Sehe ich auch so und hoffe die stellen das noch weiter unter Beweis. Von Ballack halte ich ohnehin nicht wirklich viel. Sicher ist er ein durchaus guter Spieler mit genialen Momenten, aber eben nur, wenn die ganze Mannschaft für ihn allein spielt und er auch einen guten Tag hat. Wie oft waren dt. Spiele einschläfernd öde, wenn Ballack nicht konnte, wie er sollte und auch kein anderer Spielmacher da war. Diese "jungen Wilden" scheinen mir da viel agiler und auch mal bereit zusammenzuspielen und ein wenig was zu riskieren. Wenn sich das auszahlt, dürfte dt. Fussball mit diesen Spielern endlich mal wieder vom Standspiel mit gelegentlichem Ball einschieben, respektive Krampf- und Kampfdruck für den einen Stürmer ab kommen.

Zitat von Reling:
Eigentlich fand ich bisher mit Ausnahme des deutschen Spieles alle Spiele recht fürchterlich.
Die übertreffen sich zur Zeit alle darin, unattraktiven und langweiligen Gurkenfußball zu spielen.
Argentinien spielte völlig daneben, Italien fiel durch nichts weiter als eine gewisse Schauspielkunst auf, Holland war einschläfernd, England war gar nix, und die Außenseiter sind redlich bemüht, in Sachen Unfähigkeit den Favoriten nachzueifern.
Nee, also bisher ist die WM meiner persönlichen Meinung nach spielerisch ein ziemlicher Reinfall.
Mit der genannten Ausnahme.

Bingo! Und darauf ein Käffchen Grinsender Smiley

Selbst jetzt die Kiwis waren nicht gerade agil und das Spiel eher unterer Durchschnitt. An sich ist es bislang eine recht eigenartige WM. Es scheint fast als haben alle solche Angst sich zu blamieren, dass sie lieber gar nix tun, frei nach dem Motto: Wer zuerst zuckt, hat verloren.
Ich hoffe doch, dass sich das ganze noch steigert und man ein bissel Spaß als Zuschauer bekommt.

Zitat von Das Brötchen:
Zitat von Reling:
Eigentlich fand ich bisher mit Ausnahme des deutschen Spieles alle Spiele recht fürchterlich.
Die übertreffen sich zur Zeit alle darin, unattraktiven und langweiligen Gurkenfußball zu spielen.

Öh... das ist beim Fußball doch die Regel, daß so gespielt wird... Fußball ist per se einfach kein sonderlich interessantes spiel - merkt man daran, daß man es eigentlich nur inner großen Gruppe angucken kann. Zungestreckender Smiley

Off-Topic:
ich weiß schon, warum ich kein Fußballfan bin

p.s. auch für mich als Laien war bisher nur das Deutschlandsspiel klar als interessanter und besser gestaltet zu erkennen

Sagt dir der Spruch "wer keine Ahnung hat ..." etwas? Zungestreckender Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 15.06.2010, 15:41 von Dark Hunter.