Norman
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Mainz
Betreff:
Re: zu verschenken: Ausgrabung in Pfongau im Salzburger Seenland am 5. Juli 2010
Ich hätte schon Interesse, aber ich krieg da keinen Urlaub, bin nämlich auf Ausgrabung :/
Und meinen Eltern ist es zu weit weg.