Betreff: "CAB" Gewinnspiel
Hier mal ein kurzer Aufruf in eigener Sache: Wenn einer von euch mal ein "CAB" trinkt und nicht an der Gewinnaktion, die die gerade am Laufen haben, teilnehmen will - der möge mir doch bitte bitte bitte den Code, der in jedem Kronkorken steht, per PN schicken. Wäre wirklich echt cool, danke!

Und wenn irgendwer anders in eurer Anwesenheit CAB trinkt, dann nehmt ihnen immer schön die Kronkorken ab!
Chris