Betreff: Re: Thugee Dolch
Zitat von Propstar:Ich kann di Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Wenn azrael sich das Ding nachbaut und nicht bei jeder öffentlichen Veranstaltung damit rumläuft und andere Leute aufschreckt und wenn die Polizei bei ihm nicht ein- und ausgeht, wo soll das Problem sein, sich so ein Teil anzufertigen. Ist es mal fertig, kommt es in den Schrank oder in die Vitrine. Wenn man moralische Bedenken hat, sollte man es sein lassen, ansonsten sollte es kein Problem sein.
@ Propstar:
Also ich kann die Diskussion sehr gut nachvollziehen. Dein posting dagegen eher weniger. Was heißt denn jetzt, wenn du schreibst: "nicht bei JEDER öffentlichen Veranstaltung"? Auch wenn es nur EINE wäre und er angehalten wird kann er doch schon das Problem haben.
Klar, wenn etwas ausschließlich in den eigenen 4 Wänden geschieht dann ist das halb so wild (wenn man nicht grad "gute Freunde" hat, die einen anscheißen). Wer aber in die Öffentlichkeit mit sowas geht (auch wenn´s nicht JEDE Veranstaltung ist) sollte sich wenigstens vorbereiten denke ich.
Hans