IndyfanBO
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -
Betreff:
Re: Thugee Dolch
Ja, und wenn jemand ne Fliegerbombe im Keller findet, bitte auch nicht damit zur Polizei gehen, sondern anrufen oder selber unbrauchbar machen...
Wir ham schon komische Gesetzte...