Komplettes Thema anzeigen 28.05.2010, 21:51
Dark Hunter Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.


Betreff: Re: Die beste/n Star Wars Episode/n
Ich kann zwar der PT absolut nichts abgewinnen, aber für die OT und für Indy 1-3 und In einem Land vor unserer Zeit bin ich ihm jedenfalls dankbar, gleich wie viel er an deren Entstehung Anteil hatte. Selbst Indy 4 find ich jetzt nicht so schlecht, dass ich da Wutanfälle kriegte und wie manch einer Hasstiraden sondergleichen ablasse. Als Kinofilm fand ich ihn jedenfalls sehr unterhaltsam und beim Summit in Berlin war es noch mal ein großer Spaß.

Dass die PT mir nicht gefällt, ist halt so. Dafür hab ich meine Gründe und sicherlich bin ich nicht einverstanden mit der Arbeit, die GL da ablieferte. Das schmälert mir aber dennoch nicht die Tatsache, dass ich durch die oben aufgeführten Werke doch jede Menge Spaß und freudige Momente hatte und wohl noch haben werde. Insofern Hut ab vor Herrn L., dass er mir diese Sachen beschert hat. Inzwischen sehe ich das etwas nüchterner und mehr wie beim Essen meiner Oma. Nicht alle Sachen, die sie mir mal vorgesetzt, trafen meinen Geschmack, aber einiges wurde doch zu meinen Leibgerichten und dafür kann ich ihr doch die anderen Speisen nicht vorwerfen. Außerdem, genau wie bei Filmen, kann ich mir bei Oma'n einfach auch mal was wünschen und dann kocht sie mir genau das, was ich will. Genau wie ich eben die PT nicht besitze und nicht anschaue, aber eben die anderen Sachen alle habe und gern immer wieder hervor hole.

Ps. Meine Lieblingsepisode ist seit Langem TESB.

Pps. Wofür ich GL auch sehr dankbar bin, sind solche Unternehmungen wie LucasArts, ohne die Sachen wie Loom, Monkey Island, die XW und TF Spiele, Jedi Knight, Dark Forces, Maniac Mansion, FoA!, Sam and Max, The Dig und viele mehr, gar nicht entstanden wären.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 28.05.2010, 21:57 von Dark Hunter.