Betreff: Re: Motorrad - Wer fährt?
schikes maschienchen hans. ich vermisse das fahren auch sehr.
um auf die gefahr nochmal zu kommen...
- ein freund meines vaters wurde die vorfahrt genommen. er stürzte, glit über die straße und kam mit dem kopf unter den zwillingreifen eines LKW's
- ein guter freund von mir stürzte, segelte in die leitplanken und brach sich zweifach die wirbelsäule und zertrümmerte sich das becken. ohne die schutzkleidung wäre er tot. aber er ist heute fast vollständig wiederhergestellt. nur ein schienbein ist bis heute taub. (meiner meinung nach ist er dem tot nicht nur von der schippe gesprungen, sondern hat im diese links und rechts um die ohren gehauen.
- ein klassenkammerad stiß in einer kurve frontal mit einem auto zusammen (der wagen hatte die kurve geschnitten und war zu schnell, er auf seinem motorrad anscheinent sogar langsamer als er durfte) er hinterließ eine hochschwangere frau.
motorradfahren ist zwar eine der schönsten arten sich fort zu bewegen, aber auch eine der gefährligsten. das soll man sich immer bewust sein... immer!