Komplettes Thema anzeigen 22.03.2010, 20:26
Daniel
Gast


Betreff: Re: Motorrad - Wer fährt?
Warum nennen das alle Moped? Ein Moped ist für mich max. ein 150er Roller. Ich fahre nen 50er Piaggio :-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 22.03.2010, 20:28 von Daniel.