Betreff: Re: Entscheidungshilfe
Ich enthalte mich der Stimme..
Die Entscheidung musst DU treffen, denn Du musst damit leben. Nicht alle anderen hier im Forum!
Spreche mit Deinen Freunde (real-life) und Familie, nur die können Dich als Person auch wirklich einschätzen.
Wenn die Freunde was taugen, werden sie Dir auch ein ehrliches und brauchbares Feedback zur Person "5IC" geben.
Viel Glück bei der Deiner Wahl

Möge es die Richtige sein.