Betreff: Re: Warum Nicknames & Pseudonyme?
Off-Topic:
Genau darum ging es. Danke 5ic. Es wirkt halt recht - verzeihung - unseriös, um das mal klar beim Namen zu nennen.
Ich finde aber schon, dass die Impressumspflicht zumindest teilweise sinnig ist. ich will doch wissen, wer mein Geschäftspartner ist?! Oder sehe ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde
3
mal editiert, das letzte Mal am 19.02.2010, 13:17 von shortround.