Betreff: RE: "Jäger" einer der besten Filme aller Zeiten
Normalerweise muss man das mit Zuschauerzahlen machen. Das wäre wohl noch am repräsentativsten.
Was mich jedoch gewundert hat, ist das bei Herr der Ringe und Star Wars die Triologie gewertet wurde, aber bei Indy nur Jäger?
Oder habe ich da was übersehen?
Nur die olle Schöneberger hätte ruhig mal ihre Klappe halten können. :mad:
Achso, und den Wortmann mag ab jetzt auch nicht mehr. :mad:
Und wo die ganzen Fans sind, kann ich mir schon vorstellen. Die Abstimmung erfolgte ja nicht über das Internet, sondern wurde von einer Zeitung ausgeschrieben.
Außerdem muss man bedenken, dass die Leute die Indy damals gesehen haben, heute ca. 38 - 40 Jahre alt sind. Und in der Altersgruppe ist, denke ich, die Lust sich in Foren und Chat die Zeit zu vertreiben, nicht so groß. Aber eine einfache Karte zum abstimmen ausfüllen tun bestimmt schon mehrere.
Schließlich ist hier Jens mit 24 Jahren der älteste.
Und so "fanatisch" wie wir sind die dann wahrscheinlich auch nicht. Die meisten die da abgestimmt haben, finden die Filme gut und freuen sich wenn sie mal wieder im Fernsehen kommen. Und das war es. Zumindest bei den meisten.
Man sieht es ja auch immer wieder im Fernsehen, wenn die Leute gefragt werden, was den ihr Lieblingsfilm ist und wie oft sie den schon gesehen haben. Da kommen dann immer solche Antworten wie: "Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. Den habe ich schon ganze 5 mal geshen!"
In meiner Bestzeit habe ich das in einer Woche geschafft. Aber das ist dann vielleicht auch der oben beschriebene Fanatismus.
[Editiert von Raider am Samstag, 4.Dezember 2004 um 18:24]
Alex