azrael
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London
Betreff:
Re: Mein neuer Hut (Junior adVintage)
schöner hut.
wenn ich den vergleich zu dem meyser sehe graut es mir vor diesem.