Betreff: Re: versankosten bei e-bay?!?!?!
Ebay ist seit der VK-Frei aktion uninteressant.einziger sinn war es doch das Artikel sofort mit mehr als 1¤ Startangebot eingestellt werden um direkt abkassieren zu können.
Ich hatte zuletzt im Nov./Dez. noch vieles verkauft,offiziell aber als "Abholung"! In der Beschreibung erwähnte ich dann noch ganz nebenbei das ich auch verschicken könnte gegen Bares.
Haben viele so gemacht.Inzwischen sind doch serh viele Privatverkäufer abgesprungen
Ahhh...Venedig