Komplettes Thema anzeigen 02.02.2010, 00:00
Shepard Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.09.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Zitat von balu2009:
Zitat von LVskywalker:
Zitat von balu2009:
Hier schon mal zwei Teaser Pics:


Hab ich gerade eben im RPF gesehen. Hübsches Teil, gefällt mir sehr. Grinsender Smiley
Wo bekommt man so einen Facehugger her?
Den Facehugger habe ich bei ebay.com erworben. Hab damals knapp 30,-¤ inkl. Versand bezahlt. Schau mal hier: http://tiny.cc/tQBqT
Ist zwar ein kleines bißchen teurer, aber immer noch erschwinglich. Du könntest auch das Model-Kit nehmen, daß muß dann aber
noch geklebt und bemalt werden.

Danke für den Tipp. Ich hab mich mal umgeguckt und einen Vinylbausatz gefunden. Darf man fragen wo du die Röhre und das destillierte Wasser erstanden hast? Grinsender Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 02.02.2010, 00:01 von LVskywalker.