Komplettes Thema anzeigen 01.02.2010, 22:41
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: versankosten bei e-bay?!?!?!
Aber nicht mehr lange, Ebay hebt das wieder auf (weiss aber nicht mehr zu welchem Datum) und das wird anders geregelt... So erscheinen jetzt versandkostenfreie Waren höher in der Liste, aber ich glaub man MUSS nicht mehr versandkostenfrei anbieten demnächst...