Betreff: Meine Musik
Hallo Leutz,
ein paar von Euch habe ich schon reichlich belabert

. Jetzt seid Ihr dran

. Nein, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und habe einige Songs meiner alten Deutschock-Kombo "in petto" bei Youtube reingestellt. Die Songs sind zwar nicht die Krönung der Rockmusik aber immerhin selbstgemacht und das überwiegend von Hobby-Musikern. Die Texte sind größtenteils von mir und die Drums auf den Aufnahmen habe ich auch gespielt. Ich nuss allerdings dazu sagen, dass die Lala ca. 10 Jahre + sind. Also, here they are:
http://www.youtube.com/...ype=&aq=f
Wenn`s Euch gefällt, schick den Link weiter, wenn nicht vergesst das ganze schnell wieder

.
Grüße
der olle mola
PS: Weitere Songs stelle ich so nach und nach ein
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 30.01.2010, 16:08 von mola-ram.