Komplettes Thema anzeigen 30.01.2010, 16:04
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Meine Musik
Hallo Leutz,

ein paar von Euch habe ich schon reichlich belabert Zwinkernder Smiley . Jetzt seid Ihr dran Grinsender Smiley . Nein, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und habe einige Songs meiner alten Deutschock-Kombo "in petto" bei Youtube reingestellt. Die Songs sind zwar nicht die Krönung der Rockmusik aber immerhin selbstgemacht und das überwiegend von Hobby-Musikern. Die Texte sind größtenteils von mir und die Drums auf den Aufnahmen habe ich auch gespielt. Ich nuss allerdings dazu sagen, dass die Lala ca. 10 Jahre + sind. Also, here they are:

http://www.youtube.com/...ype=&aq=f

Wenn`s Euch gefällt, schick den Link weiter, wenn nicht vergesst das ganze schnell wieder Lachender Smiley .

Grüße
der olle mola

PS: Weitere Songs stelle ich so nach und nach ein
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 30.01.2010, 16:08 von mola-ram.