Komplettes Thema anzeigen 29.01.2010, 10:40
balu2009 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.09.2009
Wohnort: Lüneburg


Betreff: Re: Sankara Tuch
Off-Topic:
Zitat von IndyfanBO:
aha... da sieht man wer sich hinter "balu" versteckt... einer der üblichen verdächtigen... schönes tuch...
Soll was genau heißen? Kennst du mich aus einem anderen Forum?

Christian
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.01.2010, 10:40 von balu2009.