Komplettes Thema anzeigen 26.01.2010, 13:25
Nordfisch Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.09.2007
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Rückkehr eines Charakters
Zitat von azrael:
ich bin auch dagegen das ein alter charakter den ganzen film mitspielt. ich dachte nur zur einleitung. oder zwischendurch. nicht mehr als 10 minuten, maximal. so wie es geplant war für kingdom das am ende sallah in der kirche sitzen sollte. meines wissens nach hatte er es ja abgelehnt für eine kurze szene eine reise auf sich zu nehmen.
Ich finde solche Cameos irgendwie immer unpassend. Man freut sich den Charakter wieder zu sehen und nach wenigen Sekunden oder im besten Fall Minuten ist er dann auch wieder weg. Das wirkt aufgesetzt und ist auch immer unbefriedigend irgendwie.
Was mögliche Neben-Charaktere im event. 5. Indy angeht, ist das schwer zu sagen, find ich. Alte Charaktere will ich eigentlich nicht wieder sehen, weil ich gesehen hab, was mit Marion passiert ist... Andererseits müssen neue Charaktere auch nicht unbedingt besser sein, wie man an Mac oder Hurts Figur sieht. Aber ich glaub hier hat Koepp einfach bewiesen, dass er auch mal ordentlich Mist zu Papier bringen kann.
Einerseits würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Sallah z.B. freuen, andererseits befürchte ich da nur eine ähnliche Enttäuschung wie bei Marion, also von meiner Seite lieber nur neue Charaktere und vielleicht eben Shia LaBeouf - der war insgesamt ja in Ordnung.