Komplettes Thema anzeigen 26.01.2010, 09:21
balu2009 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.09.2009
Wohnort: Lüneburg


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Zitat von azrael:
ich habe heute angefangen für meinen kristalschädel einen sockel zu basten. habe gerade die formen fertig und werde später noch gips gießen.
Wenn du fertig bist, unbedingt Bilder posten. Bin sehr gespannt. Und vielleicht übernehme ich die Idee.
Für mein Golden Idol baue ich auf jeden Fall auch eine Base. Sowas in der Richtung hier:


Christian