balu2009
Mitglied
Dabei seit: 26.09.2009
Wohnort: Lüneburg
Betreff:
Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Zitat von Pr.L.Jones:
Bis zum Weltuntergang sollte dass was ich aufgelistet habe jedenfalls noch zu machen sein...
Was das angeht muß ich mich auch ranhalten.
Christian