Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London
Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
bastel gerade aus langeweile an einem raumschiff aus pappe. mache ich öfter wenn ich nichts besseres finde oder gerade bei einem anderen projekt nicht weiter komme.