Komplettes Thema anzeigen 21.01.2010, 22:12
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Off-Topic:
Weiö es hier mit keinem Wort erwähnt wird:

Zitat:
Bilder mit Copyright
Wenn du Bilder (Fotos, Grafiken etc.) postest musst du selbst darauf achten, dass du keine Copyrightbestimmungen verletzt. Dabei ist es rechtlich unerheblich ob etwas mit einem Copyrightvermerk versehen ist! Das bedeutet dass du im Normalfall nur Bilder posten kannst, die du selbst erstellt hast und an denen du die Rechte besitzt. Anderenfalls ist dies ggf. ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für dein Avatarbild und die Bilder in der Signatur gilt gleiches!

Wenn ich also hier ein bild uploade, gehört es rechtlich gesehn demjenigen der diese Seite finanziert?!?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.01.2010, 22:12 von IndyfanBO.