Komplettes Thema anzeigen 21.01.2010, 21:52
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Zitat von IndyfanBO:
Ich dachte nur wenn man nicht der alleinige Inhaber der Bildrechte ist?!? Was ich ja bin...

Mit den Bildrechten hatte das hier noch nie was zu tun, nur damit wer den Traffic bezahlt über den das Bild läuft. Zungestreckender Smiley
Chris