Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Ich habe gerade ein fettes Fliegerband mit Nieten an einen meiner Chronos montiert - das alte Band war einfach zu bieder. Und demnächst sollen die weißen Datumsscheiben durch schwarze ersetzt werden, passend zum Zifferblatt. Das mache ich dann aber nicht selbst, da darf ein Uhrmacher ran...
Grüße -