Komplettes Thema anzeigen 21.01.2010, 19:41
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Ich habe gerade ein fettes Fliegerband mit Nieten an einen meiner Chronos montiert - das alte Band war einfach zu bieder. Und demnächst sollen die weißen Datumsscheiben durch schwarze ersetzt werden, passend zum Zifferblatt. Das mache ich dann aber nicht selbst, da darf ein Uhrmacher ran... Grinsender Smiley

Grüße -