Komplettes Thema anzeigen 21.01.2010, 16:56
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: An was bastelt Ihr gerade bzw. was ist in Planung ?
Zitat von IndyfanBO:
Zitat:
BITTE BILDER NICHT DIREKT VERLINKEN! DANKE Grinsender Smiley

Wieso nicht?


Desshalb: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Das müsste sich aber inzwischen echt bei Allen rumgesprochen haben.

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
@Kahnert:
Dein Helm-Projekt hört sich aber auch sehr interessant an Gibts da Bilder? *biddööööö liebschau*

Hans
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.01.2010, 16:59 von "Indy" Hans.