Komplettes Thema anzeigen 20.01.2010, 19:22
Pr.L.Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2008
Wohnort: Paralleluniversum


Betreff: Suche Jemanden der ein Logo für mich nachbauen kann!
Also wie es der Titel sagt brauche ich jemanden der halbwegs mit Photoshop/Sonstigen Programmen umgehen kann.

Folgendes Logo muss nachgebaut werden:
Das Logo auf der Cap was auf den folgenden Bildern zu sehen ist:
http://www.themovieshop.com/...e-4914.jpg
http://www.yourprops.com/...prop=19564

Das sollte doch für Leute wie 5IC nen Klacks sein,oder täusche ich mich?

Vielen Dank im vorraus,

Pr.L.Jones