Betreff: Re: Jurassic Park 4
Zurück zu den Regeln?
ich fand den neuen Terminator auch gut! Nicht der Oberknaller, wie der neue Batman, aber das kann ja im 2ten Teil noch werden. (der Hauptdarsteller weist ja gewisse Ähnlichkeiten auf)
Jurassic Park in 3d ist doch eine feine Idee - allerdings müssen an dem Setting im Falle keines Reboots eine Menge sensible Änderungen vorgenommen werden. Sensibel insofern, dass wirklich kreative und typische Elemente neu gemischt und gefühlt völlig anders und doch bekannt gemixt werden.
Denn ein einfacher effektreicher Horrorstreifen hätte mit dem schon erwähnten "Zauber" der ersten beiden Teile nichts mehr zu tun und würde sich einfach in CGI Blockbuster einreihen.. Oftmals hat Steven S ja ein gutes Händchen für diese Mischung bewiesen... in jüngerer Zeit manchmal nicht.
Ich schaue dem Ganzen optimistisch entgegen..