Komplettes Thema anzeigen 14.01.2010, 20:18
Dark Hunter Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.


Betreff: Re: AB Henry Adventsangebot
Hermes mag ich nicht sonderlich. Hatte mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was deren Zustellpersonal angeht. Die geben das auch gern bei Nachbarn ab, ohne mir eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen. Da ist dann Hellsehen ansgesagt, ob und wo mein Zeug gelandet sein könnte. Bei einem Bekannten von mir haben sie das Päckchen auch schon mal vor die Haustür gelegt und er hatte Glück, dass keiner das einfach klaute.

Andererseits sind sie wohl sonst besser und zuverlässiger als beispielsweise GLS. Und DHL greift ja ohnehin auch schon auf andere Zusteller zurück und es kann dann wohl sogar sein, dass ein mit DHL versandtes Paket dann von Hermes gebracht wird. Nimmt sich also alles irgendwie nicht mehr. Am Sichersten, aber eben auch am Teuersten, ist dann wohl doch UPS.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 14.01.2010, 20:21 von Dark Hunter.