Komplettes Thema anzeigen 14.01.2010, 20:00
Cato Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen


Betreff: Re: Indy-Photoshop-Blödsinn
Zitat von SisX:
ob er mich jetzt heiratet...? Grinsender Smiley

Cool Erstaunter Smiley , ah sowas kann man mit photoshop machen! Das würde ich auch gern mal machen.
Wie gehts das?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.01.2010, 20:08 von Cato Jones.