Betreff: Re: Kinder im Forum
Da wirst sehr richtig liegen wenn Du das vermutest, azrael. Meiner Erfahrung nach ist das 9 von 10 mal so in solchen Fällen. Die Leute bekommen Fehler aufgezeigt die sie gemacht haben als sie sich im Recht glaubten. Das ist verbal mit das schlimmste was einem in der Öffentlichkeit des Internet angetan werden kann. Man steht als Depp da und hat noch das Problem, sollte man seine Fehler für sich selbst einsehen, das man sich selbst dazu gemacht bzw. anderen die Möglichkeit dazu gegeben hat. Das steigert natürlich noch die Wut, die ja seit den Lehren von Yoda bekanntlich ein sehr schlechter Ratgeber ist, welche dann wieder den Rolladen runterlässt und einem ins Ohr flüstert das man doch im Recht ist.
Kritikfähig sind wir ja. Wir haben die Kritik angehört und widerlegt. Kinderfreundlich sind wir auch noch, Maus09 wurde entsperrt und nicht gelöscht. Tolerant sind wir zudem denn keiner von uns hat sich geäußert das er eine Anzeige wegen Verläumdung oder in DJ´s Fall Verstoß gegen die Privatssphäre macht.
Aber da Bergamon gesperrt ist, ist es eh müßig hier noch drüber nachzudenken. Die Sperre ist sicher verdient. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe und ich bin durch diesen Vorfall noch mehr als vorher der Meinung das es einen Zwang zum Internetführerschein geben muss. Oder so was wie einen "kleinen Datenschein" wenn man einen Router anschliesst.
Wer mit dem Auto auf die Straße will muss auch eine Eignung in Form von einer Fahrprüfung nachweisen damit er nicht sich selbst und andere schädigt. Sollte auch fürs Netz eingeführt werden, denn hier treiben sich viel zu viel Leute umher die absolut keine Ahnung haben von dem was die da treiben.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 09.01.2010, 18:43 von JackSpade.