Komplettes Thema anzeigen 09.01.2010, 13:59
Mahatma Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.04.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Mich enttäuscht es ein wenig, weil ich vor meinem geistigen Auge schon einen weiter fortgeschrittenen Prozess gesehen habe. Das George daran arbeitet und man weitermacht, sofern die Idee fruchtbar ist, wirft mich da etwas zurück. Ich dachte, man hätte sich schon auf Thema und MacGuffin (zumindest im Groben) geeinigt. Und sagte Shia nicht, dass "Spielberg die Story gecrackt hat" ?
Die verrückte Idee macht mich neugierig. Was könnte im Indyversum wohl so bahnbrechend verrückt aber gut sein? Ford scheint die Idee zu mögen, ich vertraue ihm, dass sie mir dann auch gefällt.
Schön ist auch seine Reaktion auf die Nachfrage nach dem verheirateten Indy. Er scheint auch nicht begeistert von einer Vertiefung dieses Aspektes zu sein. Also hoffentlich dann nicht "Familie Jones auf Reisen"

LG
Gut Pfad