Komplettes Thema anzeigen 30.12.2009, 10:15
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: präsentation von props
ich sammle ja wie fast alle hier props. ich habe nun den spleen meine props auch zu "präsentieren". sei es mit einem sockel, einem rahmen, einem schaukasten, einer vitriene.
nun habe ich zwei anliegen. ich finde das schießt dan irgendwie noch mehr ins auge und macht mehr her.
erstens: einige von euch machen das auch, das weis ich. vielleicht könntet ihr mal ein paar bilder einstellen. wobei der augenmerk nicht auf die props gerichtet sein soll, sondern auf die präsentations-hilfsmittel.
zweitens: ich habe seit längerem einen kristal rumliegen der dem aus TOD sehr ähnlich ist (peacocks eye). ich bin schon länger am überlegen wie man diesen wohl präsentieren könnte. hat jemand eine idee? in einem schaukasten würde er einsam aussehen.

Dateianhänge:
beide knarren.JPG
Downloads: 336
Dateigröße: 118,11 KB
kopfstück.JPG
Downloads: 313
Dateigröße: 106,82 KB
jason.JPG
Downloads: 325
Dateigröße: 113,32 KB
karten.JPG
Downloads: 318
Dateigröße: 150,43 KB
sankara.JPG
Downloads: 323
Dateigröße: 128,51 KB
star trek.JPG
Downloads: 317
Dateigröße: 131,76 KB
pecock 2.JPG
Downloads: 338
Dateigröße: 129,25 KB