Betreff: Re: Rückblick auf 2009
ach kommt... der summit war doch total uniteressant... ich war nämlich nicht da...lach
Zitat:Nach Schweinegrippe, gebrochenem Zeh, insgesamt 5 Typen die mich unabhängig von einander im letzten Jahr abstechen wollten...
sag mal wie kommt das? scheinegrippe verstehe ich ja noch und gebrochenen zeh auch. aber abstechen? mus doch nen grund haben. was hast du angestellt?