Komplettes Thema anzeigen 22.12.2009, 09:18
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: Rückblick auf 2009
ach kommt... der summit war doch total uniteressant... ich war nämlich nicht da...lach

Zitat:
Nach Schweinegrippe, gebrochenem Zeh, insgesamt 5 Typen die mich unabhängig von einander im letzten Jahr abstechen wollten...
sag mal wie kommt das? scheinegrippe verstehe ich ja noch und gebrochenen zeh auch. aber abstechen? mus doch nen grund haben. was hast du angestellt?