Komplettes Thema anzeigen 21.12.2009, 22:59
Cúchulainn Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 03.06.2008
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Rückblick auf 2009
Filmnacht, Filmnacht, Filmnacht... ich hör nur Filmnacht.. aber da war ich doch garnicht! @Hans: vergiss das Summit nicht Zungestreckender Smiley

das Jahr war sehr wechselhaft... Ich startete mit einem Todesfall in der Familie und der Trennung von meiner Freundin (4 Jahre und 3 Wochen) ins neue Jahr. Doch habe ich mich schnell wieder verliebt und kann mitte Januar meinen ersten Jahrestag mit ihr feiern. Durch meine Versessenheit zum Forum hier hab ich sie auch langsam infiziert. Und ich habe ihr letztens ihr erstes Prop schenken können (PotC Münze).

Im Frühjahr konnte ich mir dann einen großen Traum mit der Reise nach Ägypten ermöglichen auf die ich meine Freundin natürlich mitnahm. Ich konnte ihr sachen zeigen die sie sonst nur ausm Fernsehen kannte, die für mich aber dank vorheriger Reisen normal waren. (Fing schon mit der Benutzung einer kaputten Klimaanlage an, über das gekonnte verzehren von Zuckkerrohr (inkl. MEsser im Finger Grinsender Smiley ) bishin zum Kontakt mit der örtlichen Mafia Zwinkernder Smiley ) Dann gabs nur Stress mit Uni und weiter nichts bewegendes.
Nach den Prüfungen war es dann soweit: SUMMIT! Es waren 3 geniale Tage die schon gut anfingen als wir übermüdet und mit massiver Verspätung in Köln ankamen und erstmal von Marc mit den Worten "Ich kann deinen Forumsnamen zwar nicht aussprechen... aber ich MUSS dir was zeigen!" begrüßt wurden und er die AB Peitsche hervorzauberte. And ieser Stelle nochmal danke an das Orgateam! Das Programm war toll und ich habe somit nicht nur einen weiteren Ort kennengelernt, sondern auch tolle Menschen getroffen! Ob spätnächtlicher Metverzehr mit Hans, Lichtschwertkampf mit Marc oder das Whipcracking mit der ganzen Meute: es war genial!

Dann kam der wohl härteste Einschnitt in mein Leben in diesem Jahr: meine Schwester und mein Whipcracking-buddy (Mein Schwager der mittlerweile der BRuder ist den ich niemals hatte) zogen nach Australien. Der Abschied fiel schwer, denn wer weiß schon wann ich 1500¤ zuviel hab um die beiden mal zu besuchen? Zum Glück hatte ich meine Peitsche und konnte die Trauer und den Frust abreagieren.

Dann kam die erste Ausgrabung und die ersten Funde in Form von Perlen, Messern und co. Das hat nochmal bestätigt, dass ich eine weise Wahl getroffen hab. Archäologie ist einfach genial!

Nach Schweinegrippe, gebrochenem Zeh, insgesamt 5 Typen die mich unabhängig von einander im letzten Jahr abstechen wollten, neigt sich das Jahr nun zum Ende und auch wenn es eher zu den miesen Jahren gehört kontne ich daran Wachsen und würde es nicht zuletzt dank euch nicht missen wollen.

Danke!